Hilfe: Deo Schmerzen

Der Rote Fleck er ist aber schon ein bisschen kleiner geworden - (Schule, Schmerzen, Deodorant)

15 Antworten

Das ist sozusagen eine verbrennung die durch die kälte entstanden ist. Ein freund vom mir hat das auch schon gemacht. Sollte mit der zeit heilen. Wobei es natürlich eine verbrennung ist und das dauert seine zeit und schmerzt.

Das ist eine Kälte Verbrennung... Ähnlich wie eine "Feuer Verbrennung" ..geht bald weg .. c.a 5-6 Tage ...

Marvin07062014
Fragesteller

Danke ich bin euch so dankbar

Du mußt die Stelle einfach KONSEQUENT in Ruhe lassen. Dann wird das irgendwann von selber weg gehen.

Marvin07062014
Fragesteller

Okay danke soll ich irgendwas hinauf tun ein band oderso ? Und achja muss man da den arm amputieren lassen?

Karrawane  10.01.2015, 09:32
@Marvin07062014

Konsequent in Ruhe lassen heißt mit allem weg davon ! Auch nix drauf tun.

Marvin07062014
Fragesteller

Ok danke

pcneuling123  10.01.2015, 09:33

und nein nix amputieren xD

Marvin07062014
Fragesteller

Wow danke die leute machen mir solche angst

Sei froh das das nicht blau geworden ist, bei einer Freundin is das blau geworden und sie hat das nicht mal selber gemacht. ;D