Wer hat Erfahrungen mit Periochip gemacht?

1 Antwort

Hallo Taddhaeus,

ich hatte am 14.02.2019 meine 1. Behandlung mit Periochips und die Behandlung ist voll nach hinten losgegangen. Nach der Behandlung hatte ich nur ein wenig Wundschmerz, ca. 26 Stunden nach der Behandlung hat sich eine Entzündung an zwei Implantaten entwickelt, die vorher nicht da war.

Aus dieser Erfahrung heraus interessiert mich nun, was andere Leute mit diesem gefährlichen Medikament für Erfahrungen gemacht haben und ob jdn. meine oder ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ärgerlich ist nun, ich habe 300,- € für diese Medikamente ausgegeben. Wie sieht es aus mit den Pflichten des Zahnarztes, haftet er nicht, wenn eine Behandlung daneben geht. Bleibe ich auf den Kosten sitzen? Habe ich als Patient überhaupt Rechte?

MfG

aurum