Neue Zähne machen lassen?

5 Antworten

das würde Dich ein Vermögen kosten mein Nachbar hat sich auch irgendwie die Zähne machen lassen,     Stiftzähne ist eine sehr Blutige Angelegenheit da ja ins Zahnfleisch gebohrt wird ein Dübel eingesetzt wird und da der Zahn eingeschraubt wird

mein Zahnarzt hat gesagt das dies nicht bei jedem gemacht werden kann

Woher ich das weiß:Recherche

Kein seriöser Zahnarzt wird in Deutschland einem Patienten gesunde Zähne entfernen. Da kannst Du lange suchen. Mit Stiften meinst Du wahrscheinlich Implantate - auch das wird keiner machen, da es 1. nicht erforderlich wäre, alle Zähne durch Implantate zu ersetzen und wie gesagt - es wird kein ZA gesunde Zähne entfernen.

Die Behandlungsmöglichkeit gibts hier nicht, also brauch ich Dir auch keine ungefähre Summe nennen.

Um Zähne ästhetisch zu korrigieren, gibt es massenhaft Alternativen.

Ja, das geht. Ich bin grad da dran. Zuerst werden alle Zähne gezogen, dann gibts ein Provisorium. 10 Wochen warten, dann kommen die Implantate rein. Nach weiteren ca 10 Wochen die neuen Zähne.
Kosten bei mir: Ca. 20´000 EUR (Ungarn)

Du meinst sicher Krone oder Implantat?

Sowas unterstützt die Krankenkasse nur Anteilig wenn ein medizinischer Grund vor liegt.

Und ist auch sehr aufwendig.

Ein Implantat z.B muss mit einem Stift im Kiefer gesetzt werden. Kostet ca 1200/2000 pro Zahn.

Es gibt aber auch eine Art Verblendung für Zähne. Darüber müsstest du aber selbst nochmal nach lesen.

Ab 10.000 mit viel luft nach oben

Aber nuja, ich kenne einen, der leiß sich alle Zähne ziehen u wollte neue haben.

Jeder weigert sich ihm neue einzusetzen......

Ich weiß nicht ob er es mittlerweile geschafft hat ^^er ist Ü40...

Es lag kein Medizinischer Grund vor. Deshalb die Ablehnung

Das Geld hätte er....... aber dass ihm niemand welche macht, hätten sie ihm sagen müssen ,bevor sie ihn im Mund blank machen :D

Strandmupfel93  28.04.2020, 13:41

Kein Zahnarzt zieht ohne Grund einfach einen Zahn/Zähne.

Warum sollte er keine neuen Zähne bekommen ?

So ein Quatsch

Maleficent666  28.04.2020, 13:43
@Strandmupfel93

Ah ja du hast so viel Ahnung von meiner Erfahrung

Schau dir doch mal die Leuts an die gesunde Zähne durch Gold Zähne ersetzen lassen... nein die sind nicht aufgemalt. Die sind extra angefertigt u genau das wollte mein Bekannter auch .

Dein Kommentar ist Quatsch.

Aber ich finde es an der Seite inmer so toll, das Andere so viel besser wissen, als ich selbst vor meiner Haustüre erfahre...

Magst du mir noch was erzählen? Also so was ich an Erfahrung hab

Strandmupfel93  28.04.2020, 13:55

Kein Zahnarzt wird einem alle Zähne ohne Grund entfernen.

Da schüttelt sogar der Zahnarzt neben mir den Kopf.

Man kann sich einen Zahn mit Gold überkronen lassen oder wenn ein Implantat gesetzt werden muss das auch aus Gold machen lassen.

Alles andere ist Unsinn.

Maleficent666  28.04.2020, 14:04
@Strandmupfel93

Ahhja?

Hier stehen schon dreii Aussagen gegen deine.

Natürlich geht das

U dass gerade ein ZArzt neben dir sitzt, kann ich anhand deiner eigenen Antwort schwer glauben :)

Denn du hast gar nicht mal verstanden was FS will auch war dem Fs das mit der Kasse klar.

Du kannst hier noch 100 mal dagegen sprechen

Meine Errahrung u zwei Erfahrungen hier noch in der Frage u auch das wissen,dass viele es machen, zeigt doch eher dass du unrecht hast

Zahärzte verdienen da viel Geld daran u es wäre ja nicht das erste Mal, dass einer Zähne zieht die gar nicht hätten raus müssen :D