Wer hat Erfahrung mit beta-hämolysierende Streptokokken gruppe c?

2 Antworten

Liebe Userin, ich befinde mich in der gleichen Situation wie du und wurde sehr dankbar wenn du mir sageb könntest, was mit dir passiert ist und ob dir besser geht und wie hast du es geschafft?

Ich hatte nämlich zehn Tage penicillin und clinga Saal und cefpo doxim und nix hat was gebracht immer noch +++ Gruppe c streptokokken.

Mir wurde empfohlen die Mandeln zu entfernen.

Ich hoffe du liest meine Nachricht und kannst mir helfen.

Liebe Grüsse

M.

Hasret937  22.07.2020, 22:21

Und was war dein Ergebniss jetzt

Ohne Gewähr: Ist es vielleicht möglich, dass die Streps ein Zufallsbefund waren und du eigentlich eine hartnäckigen viralen Infekt hast? Strep Cs sind nicht die typischen Anginaerreger und auch wenn das Antibiotikum, das du einnimmst, nicht Mittel der Wahl ist (das wäre Penicillin), müsste längst eine Besserung eingetreten sein. Geh' nochmal zum Arzt um das abzuklären...

Userrin
Fragesteller

Und wenn es ein Virus ist, was dann? Abwarten?

mibimta  18.06.2015, 16:42

Ja, dann warte ab. Schone dich, iss' vitaminhaltige Nahrung, geh' an der frischen Luft spazieren. Das Übliche eben. Du kannst dich auch in der Apotheke beraten lassen. Dort kann man dir ggf ein Präparat empfehlen, was dein Immunsystem anschiebt. Bitte ziehe aber auch einen erneuten Arztbesuch in Erwägung. Gute Besserung.😊