Cefuroxim bei Zahnentzüng?

2 Antworten

Das kannst du nur ausprobieren. Es kommt vor allem auf die Bakterie an, die sich da austobt. Die Erfahrungen anderer sagen garnichts aus, weil du nicht weißt, ob da dasselbe Bakterium vorhanden war.

Chlorhexamed Forte hat bei mir geholfen, bekommst du in der Apotheke!

Taddhaeus  31.01.2018, 12:09

Das ist allerdings eine Mundspüllösung und kein Antibiotikum.

Walon95  31.01.2018, 12:13
@Taddhaeus

Aber Entzündungshemmend und hat meiner Entzündung entgegengewirkt

Taddhaeus  31.01.2018, 12:14
@Walon95

Ja, wenn du damit bis zu deiner Zahnwurzel spülst, hilft es bestimmt auch dort.