Wer hat entsprechende Erfahrung mit dem längerfristigen Tragen eines Analplugs?

3 Antworten

Hallo, Ich trage auch gerne einen Analplug, auch über mehrere Stunden. Schönes Gefühl immer was im Polch zu haben, nur beim einkaufen oder spazieren gehen habe ich angst das er rausrutscht. L. G.

wenn sich das so ähnlich anfühlt, als wenn du dir stundenlang das sche1ßen verkneifst, ist es gar nicht so toll

TomMike001
Fragesteller

Hast Du Erfahrungen diesbezüglich?

Bin12spieleGTA  09.12.2017, 22:01
@TomMike001

ja, ich kann nur zu hause sche1ßen und musste mal 60 min anhalten

fühlt sich an, als wenn es gleich aus den augen rauskommt

Naja du musst dich halt ansatzweise wohl damit fühlen... wenn du nen Monster Plug hast biste gut geweitet und das merkst dann bei analsex aber sonst kannste den schon ordentlich lange tragen... am besten ist halt einer aus Silikon und keiner aus Metall oder Glass für längeres tragen...