Langzeit Buttplug?

5 Antworten

Eines kann ich jedoch bestätigen dass der Anus dann sicher nicht mehr ganz dicht bleibt.Beim Husten oder Durchfall geht schnell was in die Hose.Ich trage daher einen grossen 9cm Dirchm.Tunnelplug mit Stöpsel jetzt permanent unter Tags damit nichts passiert.

Ich trage ihn oft über Nacht, obwohl das schon manchmal echt unbequem werden kann

Kann ich dir irgendwo schreiben? Bin genauso alt wie du. Gibt ja kaum wrlche die in unserem Alter Buttplugs tragen;-)

Ich trage schon seit ca 7 Jahren Buttplugs.24/7. Metallplugs sind die besten- die nehmen die Körpertemperatur besser an-dazu silikonhältiges Gleitmittel und fertig.Jetzt trage ich aber seit einem Jahr ca. diese Aluminium Tunnelplugs-derzeit bin ich bei 9cm Durchmesser.Man muss aber dazu sagen dass diese zugestöpselt sind- also nicht offen- nur für die schnelle Toilette oder Reinigung werden sie geöffnet.Nachteil: ich muss permenent jetzt den 9cm Analplug tragen da sich mein Schliessmuskel derart dehnte-also fast offen bleiben würde-Aber ich bin es schon gewohnt und es ist immer geil damit!Selbst das Reinigen bzw. Wechseln des Plugs ist einfach geil.

Ich möchte dass auch mal ausprobieren. Würdest du sagen, dass es besser ist einen relativ kleinen Buttplug zu kaufen (also kleiner als der, den ich momentan habe, aber nicht 24h am Tag trage.)?

Wo hast du diese alu tunnelplugs her

Klingt zwar lustich aber wirds ärschl nicht ausleiern,wenn du ihn dauerhaft Träger?!

Gruß Jan;)

Also ich benutze meinen Buttplug mindestens 5 Stunden am Tag, ich will das mein Poloch immer schön dehnbar ist.. Ich meine die nächste Gelegenheit auf Analverkehr könnte um jede Ecke lauern. ;)