Weqen einem Bluterguss zum Arzt?

der bluterguss - (Arzt, Blut)

5 Antworten

Hi jenniferdiller,wenn der Bluterguss sich nicht vergrössert und auch nicht schmerzhaft wird oder die Beweglichkeit im Handgelenk umfänglich und weiterhin schmerzfrei bleibt-kein Arztbesuch nötig.Falls keine äussere Verletzung erkennbar,kann mit einem Hirudoid-Gel vorsichtig massiert werden.LG Sto

Wenn Du mit Deiner Hand alles so erledigen kannst wie vorher, dann brauchst Du wegen dieses Blutergusses eigentlich nicht zum Arzt. Sind wesentliche oder sehr schmerzhafte Einschränkungen vorhanden, dann würde ich Dir das schon empfehlen. Ein Foto allein reicht natürlich nicht für eine medizinische Ferndiagnose.

Mit sowas nicht, .. wenn er größer wäre bzw stetig größer wird dann auf jeden fall da evtl noch eine tiefere Innere Blutung vorliegt aber mit dem eher ned.

Geh zum Arzt. Mit Blutergüssen ist nicht zu spassen. Es kann sich daraus eine Thrombose entwickeln, und wech bist du vom Fenster.

nein, wegen sowas nicht...

das, was ich sehen kann, ist lächerlich