Bluterguss Pulsader

5 Antworten

Ich würde schnell zum Arzt gehen!!!!

denke nicht das du dir sorgen machen muss, es kann vorkommen das adern einfach mal 'platzen' sieht hässlich aus ist aber nicht dramatisch. diese blutergüsst können auch manchmal 'wandern'. du kannst evtl etwas heparin salbe draufmachen, die zieht den bluterguss praktisch raus :)

Mh, nach einer Woche ist ein größere Bluterguss noch nicht weg, aber spätestens nächste Woche solltest du zum Arzt gehen. BZW wenn es sich verschlimmert.

Ich würde mal zum Arzt gehen. Gute Besserung!

geh bitte morgen sofort zum Arzt