Was ist das für ein Fleck unterm Nagel?

7 Antworten

Ich würde einfach mal vermuten daß das ein Stoß ist oder dir mal was auf den Fuss gefallen ist. Sieht nicht gerade bedrohlich aus und wächst sich sicher noch raus oder bildet sich zurück. Der Arzt wird für Klärung sorgen.

Ich würde auch damit zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.

Ich hatte auch mal so eine braune Stelle am Zehennagel. Über die Hotline empfahl man mir zum Arzt damit zu gehen.

Das ist ein Bluterguss, ein Blauer Fleck. Das wächst raus.
Du hast dich vor einiger Zeit am Fuß gestoßen.

Das sieht nach Bluterguss aus. Bis ein Großzehennagel ganz rauswächst dauert es beinahe 1 ganzes Jahr. Also: Hab Geduld!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Machs nicht so spannend.Wächst raus. Dauerd länger.Nur Geduld.