Wenn man Tilidin und Benzodiazepine miteinander nimmt ist das schädlich für die Nerven?

3 Antworten

Die größere Gefahr geht mMn davon aus, dass beides atemdepressive Substanzen sind. Pass mit der Dosierung auf und komm ja nicht auf die Idee parallel Alkohol zu konsumieren!

Huhu

als erstes möchte ich dir sofort sagen das Tilidin und die Benzos eine schlimme Kombi sind, und beides in kurzer Zeit abhängig macht. Welcher Arzt verschreibt dir das?

Dann noch das Antidepressivum dazu ist heftig. Versuche doch bitte mit deinem Arzt einen anderen Weg zu finden deine Beschwerden zu bessern. Man kommt so schneller in Teufels Küche als man denkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Minny2008  01.11.2018, 12:09

Noch etwas vergessen. Benzodiazepan ist auch kein gängiges Mittel mehr es wird eingetlich nur noch klinisch angewand

Sehr häufiger Mischkonsum. Nervenschäden wirst du nicht von bekommen, besonders wenn du beides aus der Apotheke hast. Aber was troppixi unten über Atemdepression schreibt stimmt dfinitv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung