Entzugserscheinungen nach Tilidineinnahme, Schlafstörungen - habt ihr einen Rat was ich dagegen machen kann?

2 Antworten

Hast du denn Schmerzen ohne das Tilidin? Dann könnte ich natürlich auch nicht schlafen ;)

Aber ernsthaft. Dein Hausarzt hat schon Recht aber ganz so schnell geht es dann doch nicht mit der Abhängigkeit. Ich kann mir schon vorstellen, dass du jetzt ein paar Nächte schlechter schläfst aber das kann auch an deiner Verletzung liegen. Mach dir erstmal keine Sorgen darüber. In einer Woche ist es bestimmt schon besser.

Ja Schmerzen habe ich allerdings auch mit dem Tilidin, wenn auch nur leicht. Allerdings nicht im Liegen sondern nur wenn ich mich bewege, daher liegt es ncht daran, dass ich nicht schlafen kann.

@queriaxx

Besonders beim Übergang in den Tiefschlaf bewegt man sich recht viel im Schlaf. Vermutlich wirst du dann wieder etwas wacher und kannst nicht richtig schlafen. Das erklärt auch das Gefühl nur im Halbschlaf zu sein. Mit Tilidin schläfst du dann einfach tief weiter, ohne allerdings nicht. Also entweder Tilidin und gut schlafen oder es aushalten bis es besser wird. Wie schlimm es ist musst du wissen aber ich würde es ohne versuchen.

ja tillidin ist ein opiat, zumindest dockt es an den opiumrezeptoren an, nach 1-2 tage haben viele mesnchen schon entzugserscheinungen und knochenschmerzen.

sag es deinem arzt, der wird schon das passende mittel dagegen haben, btw kratom wird auch oft bei opium entzügen eingesetzt, da es beruight und schmerzstillend wirkt

lg