Wenn man einen geliebten Menschen gehen lässt, kommt er selber zurück?!

14 Antworten

Loslassen heißt Gewinnen, ob für Dich alleine, für den geliebten Menschen oder Eure Beziehung.

Babiehh
Fragesteller

Danke super antwort

ich hab ein bischen in älteren beiträgen gewühlt------Du hast viel gelernt Babiehh.....das finde ich schön ------------------------------------ Ich kenn sowas auch, Beziehungen dürfen für mich nie festgeschweißt sein, dass ist der Tod für mich .....ich muß kommen und gehen können...Ich brauch Akzeptanz für meine verschiedenen Phasen....Ich brauche alleinsein um zu mir zu kommen.....Ich will mich in manchen Phasen nicht erklären müssen und über alles haarklein geschweige denn überhaupt reden...dass kann ich erst wenn ich wieder bei mir bin. Ich empfinde nachboren als ebenso egoistisch, wie manche mich dann empfinden werden. Von daher gleichen sich diese beiden Eigenschaften aus. Wer mich aber sein lassen kann, der hat in mir einen Freund fürs leben gefunden, der sehr viel mehr von mir erfährt und mit mir reden kann, als der der immer erstmal und sofort reden will und meine Phasen nicht akzeptiert. Unsicherheiten gehören zum leben dazu ....es ist der Wunsch von vielen Menschen wissen zu wollen woran Sie sind...und wenn Sie es durch Ihre Redefolter endlich erfahren meinen Sie es zu wissen....aber das ist ein riesiger Irrtum......von daher.....viel mut zur Gelassenheit.... Ich wünsch dir alles liebe...für mich bist du auf dem bestem weg....du lernst und erfährst

orakel70  30.10.2010, 13:11

haarklein zu reden und alles zu zerreden ist etwas was ich generell ablehne...vor allem wenn es ständig die gleichen Themen sind....Ich frage mich wie viel Zeit will mann sich gegenseitig stehlen dadurch...........Dabei ist die Welt ohne dieses ewige gerede viel schöner..denn man hat zeit für die wesentlichen dinge..malen oder andere hobbys radfahren lachen die Sonnenuntergänge die Sterne, der Himmel die Tiere der Strand, lachende und spielende Kinder, umarmungen Zärtlichkeit Bewegung, und ganz nebenbei wird auch geredet...oder geschwiegen....oder eine Mischung aus beidem.....es gibt so viel im hier und im jetzt.................

Was du liebst lass los, kommt er zurück gehört er dir - für immer.

Ja ich glaube daran, aber nur wenn man wirklich geliebt wird.

Babiehh
Fragesteller

Super, ich glaube auch daran. danke

die Liebe besteht doch darin, einander ohne Zwang unendlich wichtig zu sein...Freiräume lassen, Grenzen weiten, Entscheidungen nicht zu beeinflussen und doch am Ende zu zweit darüber nachzudenken, ist Liebe und kann auch als solche bestehen bleiben, wenn "Freiraum" und "Beengtheit" sich die Waage halten.

Babiehh
Fragesteller

Danke:) Ja da hast du wohl recht:)

also wen er dich wirklich liebt dan komt er auch zurück ! aber wen er nicht zurück kommt das ist es auch nicht wert auf in zu warten, weil er dich dan höchst verscheintlich nicht liebt

Babiehh
Fragesteller

Ja da hast du recht.dann ist er wohl nicht der richtige..wenn ernicht kommt

hmm.. aber er ist gekommen:) Danke