immer bauchschmerzen nachdem ich bei meinem freund war!

11 Antworten

Tja, cappu. Das hört sich nach argem schlechten Gewissen an und betrifft euch in dem Fall beide, denn es ist eine alte Weisheit, dass wem was schmerzt, wenn man ein schlechtes Gewissen hat. Aber ihr müßt das doch nicht haben. Also entspannt euch, sagt einander: Es ist nichts verbotenes, das wir tun, und dann werdet ihr es schön haben, lG.

was treibt ihr denn da wenn ihr euch trefft? steht ihr auf harten sex?

sind es bauch, unterleibs, oder magenschmerzen?

normal ist das auf jeden fall nicht

vielleicht schlägt euch das schlechte gewissen auf den magen wenn ihr da dinge tut die ihr eigentlich nicht tun solltet....

aber sowas hab ich noch nie gehört, dass sich beide partner schlecht fühlen wenn sie zusammen waren - wenn dann ist es meist nur einer von beiden ;-)

das sind eindeutig schmetterlinge. ;)

filoubalu  12.11.2011, 23:48

schmetterlinge sind doch was schönes..... :-)

Kann ja verstehen, dass Du nicht deutlicher wirst. - Geht uns ja auch nicht wirklich etwas an.

Geht mal zusammen zu einen Frauenarzt und besprecht das mit ihm. Ich denke, das ist für Euch die richtige Adresse. Da könnt Ihr die Sache auch ganz genau schildern und die Fragen stellen, die Euch "auf der Seele" liegen.

eindeutig: ihr seid allergisch.

du verträgst ihn nicht.

er verträgt dich nicht.