Wenn jemand jetzt 10 Menschen tötet und durch die Tötungen Verletzungen bekommt, wird der, nachdem er gefangen wurde, noch Ärztlich betreut?

9 Antworten

Ja natürlich. Er kann nur davon ausgehen, dass er im Kankenhaus bewacht wird. (Sprich, dass dort Polizei vor Ort ist) und das sobald medizinisch vertretbar eine Verlegung in ein Gefängniskrankenhaus erfolgen wird. (sofern Krankenhausbehandlung überhaupt notwendig ist).

ja wird er

Ja, die können den ja nicht verbluten lassen oder so. Trotzdem wird der Polizeilich überwacht.

mrhelpster02  07.07.2020, 23:28

Mit Ausnahme der USA schon 😂

Ja wird er.

Ja...