Wenn Freundin die Tage hat

13 Antworten

Tee kochen, heizkissen warm machen, ihr Blumen, schokolade und gaaaaaanz viel Liebe bringen :) Oder einfach gar nichts machen, es ist nämlich keine Krankheit !

Nö - geh ganz normal mit ihr um und sei einfach nett zu ihr, auch wenn sie vielleicht hormonbedingt zickig ist.

Das ist was ganz natürliches und keine Krankheit. Wenn es so schlimm ist dann ab mit ihr zum Gynäkologen gehen.

Ach was, da sagst du gar nichts. Unternimm etwas Schönes mit ihr und massier sie, falls sie Schmerzen hat :)

gute besserung? wo haben sie dich denn ausgegraben? sowas will kein mädchen hören!:) ist ja keine krankheit oderso sei einfach zärtlich zu ihr und tu zu deiner eigenen sicherheit nichts was sie aufregen könnte!