Wenn es einen lauten Schnalzen gibt, muss es dann ein Bänderriss sein?

2 Antworten

ich würd aus eigener erfahrung auf nen bänderanriss schließen...

du solltest in jedem fall zum arzt gehn und besser gleich als später...

Meine Oma hatte dasselbe und ich kann dich berühigen, bei ihr war es "nur" eine Bänderdehnung.

Viel Glück

Pflaumi1000
Fragesteller

Danke

Pflaumi1000
Fragesteller

Musste sie dann Krücken tragen, und wie lange?

DerLobie  03.11.2015, 20:50
@Pflaumi1000

Nein sie hatte für ca. zwei Wochen einen Gips (ist schon länger her)

breitio  03.11.2015, 20:53
@Pflaumi1000

wenn es dick und immer dicker wird, dann ist irgendwas nicht i.O. ... geh zum arzt...

DerLobie  03.11.2015, 20:59
@breitio

Das habe ich ganz vergessen, GEH ZUM ARTZT!!! ;D