Bänderriss am Knöchel oder nur Überdehnung?

4 Antworten

Ich bin gestern auch umgeknochelt aber es ist nichts schlimmeres passiert, außer es tut weh. Bild 1 sieht geschwollener als Bild 2. Bitte lasse dich vom Arzt untersuchen und Röntgen sowie MR oder CT machen lassen. Gute Besserung!

PS du kannst auch die ersten 2-3 Tage mit Pech Therapie sowie Einnahme von Pakimed versuchen und schauen, ob es besser wird. Ich würde aber in deinem Fall nicht warten.

Gehe zur Sicherheit immer zum Arzt und lass es untersuchen.

Bei Fotos kann man das nicht so genau sagen.

Bin kein Arzt aber hab schon viele Bänderrisse gesehen 😝

wenn dann nur Anriss, also keine Panik , sonst zum Arzt 🥼

Woher ich das weiß:Hobby

War übrigens ein Bänderriss😬😂

Warte, ich schalte eben meinen Röntgelblick ein und schaue in deinen Fuß.

Bzzzzzzzzzzt - Bzzzzzzzzzzt - Bzzzzzzzzzzt

@ErsterSchnee

Nein - alles in Ordnung, du bist gesund

Findest du das jz lustig? 🤦🏽‍♀️

@Gymnastic982

Nein, ich finde halt nur die Erwartungshaltung extrem dämlich, bei einer Verletzung auf eine Ferndiagnose via Internet zu hoffen anstatt zum Arzt zu gehen...