Welches Outfit steht mir am besten?

Bild 1 - (Sommer, Outfit, Übergewicht) Bild 2 - (Sommer, Outfit, Übergewicht) Bild 3 - (Sommer, Outfit, Übergewicht)

8 Antworten

Das erste finde ich nicht so schön, weil ich nichts für diese zusammengewürfelte Mode übrig habe.

Das zweite ist ganz hübsch. Mir gefällt die Raffung da ganz gut.

Beim dritten hast du eine schlankere Figur. Müsste man aber in echt sehen, wie das mit dem Gürtel aussieht. Ich hab mich kurz gewundert, ob das noch Bademode ist. Wenn das ein dicker, schwerer Gürtel ist, passt er irgendwie nicht dazu. Wer geht mit sowas schon schwimmen? Aber auch ein schlichtes Braun steht dir.

Hi. Ich finde das erste Outfit am besten da ich finde das die Farben des Outfits gut mit deiner Hautfarbe und deinen Haaren zusammenpasst. Die anderen passen zwar gut aber mir gefällt die Kombi des ersten. :)

Ich würde dir den mittleren Badeanzug empfehlen. Der schwarze Slip mit dem flächig gemusterten Oberteil wirkt figurgünstig. Interessant ist die obere Raffung mit der farblich abgesetzten Schnalle, die die Blicke  auf das schöne Dekolleté und die Schultern lenkt. Die vorteilhaftesten Körperpartien sollen ja Blickfang sein....

Mir gefällt das erste am besten das zweite auch nicht schlecht aber das letzte ist zu eintönig

Der dritte Badeanzug sieht am Besten aus, weil es durch den Gürtel sehr elegant wirkt und insgesamt sieht es am harmonischsten aus. Steht dir sehr gut. :)