Frage an die Mädels was mögt ihr mehr!?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

,,Normalen“ 33%
Adipös (starkes Übergewicht) 26%
Mit Speck (hängt leicht über die Hose) 15%
Den Muskulösen 11%
mit etwas Speck (hängt nicht) 11%
Dürren 4%
askismypassion  01.07.2021, 22:17

Was soll die Frage?

Leolol345
Fragesteller

Ist doch offensichtlich

5 Antworten

Dürren

Ich bin selber sehr Schlank als Frau und Sportlich und finde es echt nicht Schlimm einen schlanken/Dürren Jungen Mann der Sportlich wirkt auf mich zu bevorzugen.

Ein Normaler Junger Mann wäre für Mich auch in Ordnung von der Figur her, wenn Er Sportlich auf mich wirkt und vom Charakter her nett ist und Liebevoll dabei alles passt.

Alles Andere was zu Dick an Männer auf mich wirkt da Ekel ich mich echt vor, wie Speckig, Übergewichtig, etwas Speck. Den es wirkt auf Mich echt Unattraktiv auch wirkt.

Muskulöse Männer finde ich wirken wenn es zu viel Muskel ist auch eher Abschreckend, also da finde ich muss Muskel in Maßen Vorhanden sein und nicht Übertrieben dann sieht es noch Attraktiv aus, wenn der Körper sonst ein Fit & Sportliche Figur macht.

Hauptsache ist doch das man sich als Frau oder Mann mit schlanker Figur auch Gesund und Wohl fühlt und Attraktiv auf Andere Menschen wirken kann. Auch wenn man halt seine Sportliche Figur sehr gerne so Präsentiert.

Ich bin als Frau auch nur 180 groß und wiege gut zwischen 55,5 bis 57,0 kg und bin somit auch Untergewichtig, trotzdem auch Sportlich und Attraktiv von meiner Figur her wirke ich auch so viel Jünger, als Ü30, den ich werde meist auf 10-15 Jahre Jünger geschätzt. Dafür brauche ich mir keine Sorgen wegen Übergewicht zu machen, wenn ich eine Gesunde Körperliche Einstellung habe. Den wenn ich zunehme dann gerne an Muskel und das sieht man auch super bei mir. Muskel sehen schöner aus als Körperfett und wiegen auch etwas mehr. Manchen Mann gefällt es sehr, das merke ich schnell.

,,Normalen“

Wieso gibt es keine einzige attraktive Auswahloption 😭

Leolol345
Fragesteller

Was ist den für dich attraktiv?

riverofmoonland  01.07.2021, 22:24
@Leolol345

Naja... vllt so jemand der auf keinen Fall dünn oder dürr und auch auf keinen Fall muskulös aussieht. Das heißt, die Muskeln sollen nicht hervorstechen, aber wenn man hinsieht erkennt man, dass er recht belastbar ist, verstehst du? Und er soll nicht "normal" sein, aber auch nicht dürr, sondern so in der Mitte.

Hochgewachsen ist aber auch ganz attraktiv

Oder schlank.

Mit Speck (hängt leicht über die Hose)

Habe selbst einen Bauch der ein bisschen hängt und gerne gefüllt ist... ich mag es nicht wenn mein Freund immer auf seine Linie achtet... man muss zusammen essen und faul sein können und ich fühle mich immer schlecht wenn der Typ viel weniger isst als ich und so dünn oder muskulös ist

Ich finde solange der Charakter stimmt und die Liebe da ist, ist das Aussehen egal wenn man sich schon kennt

Den Muskulösen

Den dünnen oder den normalen