Kann ich mit diesem Outfit auf eine 90er Party gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Verbesserungs Vorschlag 0%
Meinung 0%
Anderes 0%

8 Antworten

Hast du einen dicken schwarzen chocker (also so eine dicke schwarze enganliegende Kette, kann man auch selbst machen mit einem alten Schnürsenkel oder irgendeinem band)? Finde das würde total zu dem 90's grunge passen! Ich sehe deine Intention dahinter, wäre zwar total daneben für 90er Rave, aber finde das Outfit generell für 90's super. Klassiker waren ja Flanellhemden und das kleid ist eine echt coole Idee, weil es eine Abwandlung davon ist. Die Schuhe passen auch total ins Chema, weil man gerne klobige dunkle Leder Stiefel getragen hat! Vielleicht hast du ja eine jeansjacke oder zerrissene jeanshosen, das würde das ganze meines Erachtens nach noch mehr aufpeppen! Aber natürlich ist das Outfit so wie es ist schon echt cool, gefällt mir! :)

Vielen Dank! :)

Ja

Ich finde das sieht gut aus

Nein

Die Jacke ist etwas zu kurz geraten. Das Outfit ist eher dunkel gehalten, ich erkenne da den 90iger Still nicht. Und bei deinem Körperlichen Zustand, würde ich wie DevadeTobias schon sagte, keine horinzontale Streifen auf dem Shirt nehmen. Die betonen deine breite, das wiederum ist nicht so schön.

Ich schon, das geht in Richtung 90s grunge

Auch dir vielen Dank für deine Meinung!:)

Ja

ich würde nicht einmal den Unterschied zwischen 80er 90er usw erkennen.... die 60er 70er aber schon ...

Danköö;)

Ja

sicher kannst du