Bin bald im Krankenhaus , kann man das da bedenkenlos tragen als chill outfit?

8 Antworten

Hallo!

Ich finde das Outfit nicht schlimm oder besorgniserregend, erst recht wenn du sowieso die meiste Zeit allein verbringen wirst. Wenn das Ganze für dich okay ist und zudem bequem/komfortabel wäre aus meiner Sicht alles geklärt -----> es kommt auf deinen Geschmack an!

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für den Therapie-Aufenthalt und dass es dir hilft.

Woher ich das weiß:Hobby
MissMariposaa
Fragesteller

Danke dir 😃😊😊😊👍🏼

Hallo! Sieht super aus und wenn es Dir gefällt trage es auch

Viel wichtiger ist mir aber dass alles so verläuft wie gewünscht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Im Krankenhaus trägt man sinnigerweise lockere Kleidung und nicht so 'ne Wurstpelle, damit man bei Untersuchungen auch mal schnell das Hemd hoch- oder die Hose runterziehen kann.

Oder willst Du damit unerwünschten nächtlichen Besuch auf's Zimmer locken?

dafür bist du mit deinen 69kg zu dick. Das sieht dann aus wie "Wurst in Pelle" und ist nur peinlich.

MissMariposaa
Fragesteller

Ich wiege aktuell 60 Kilo . Maaße 89-60-89 , glaub es oder nicht , mir egal ;) ist echt so

mein Körper ist mega schön geworden .

Josefanton  03.02.2019, 20:39
@MissMariposaa

lass dich nicht verrückt machen von solchen Kommentaren, wenn auch ein bischen was an dir dran ist, denn ein echter Hungerhaken ist auch uncool

Aufreizend für wen? Für die alten Frauen, mit denen du den Schlafsaal teilst?

MissMariposaa
Fragesteller

Nein ist eine Therapie Station :)