Welches Getränk für Nachtschicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

was Anderes : 50%
Tee 38%
Eistee 13%
Energydrinks 0%
Mineralwasser 0%
Apfelschorle 0%
Fruchtsäfte 0%

10 Antworten

Tee

Grüner oder schwarzer Tee hat eine anregende Wirkung und ist für den empfindlichen Magen wesentlich besser geeignet. Ich mag z.B. sehr gerne Earl Grey Tee oder grüner Tee mit frischem Ingwer, man kann sich das gut vorbereiten und in einer Thermoskanne heiß halten. Probier's mal aus :-)

Torrnado
Fragesteller

das ist ja mal eine zuckersüße Empfehlung ! Dank Dir ! :)

PoisonIvy  20.12.2014, 08:58
@Torrnado

Bitteschön :-) Weil ich Kaffee auch nicht mehr so gut vertrage, bin ich eben auf Tee umgestiegen, der ist auch vom Koffeein her verträglicher, da es sich langsamer frei setzt. Du könntest dir theoretisch auch einen Eistee selber machen, indem du Zitrone oder andere Fruchtsäfte hineingibst, hier ist Ausprobieren gefragt. Alles Gute!

Torrnado
Fragesteller
@PoisonIvy

" theoretisch " ? hihi...ja, ich werds mal auch praktisch ausprobieren ! :)

PoisonIvy  20.12.2014, 20:34
@Torrnado

:-D dann mal viel Erfolg dabei! :)

PoisonIvy  21.12.2014, 11:33
@PoisonIvy

Dankeschööön für das Sternchen - ein Weihnachtssternchen sozusagen :)

Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest!

Ich hab mir immer ne Kanne Kaffee gemacht war eigentlich immer das Beste

Tee

Kräutertee mit Zitrone und Wasser weil es gut verträglich ist und den Durst stillt, dazu magenfreundlich.

Torrnado
Fragesteller

na so n Zufall ! hab ich alles da und werd ich mir jetzt gleich mal zubereiten :)

was Anderes :

Erstmal hallo,und BLOSS KEINE ENERGY DRINKS es reich eigentlich schon etwas was reichlich Kohlensäure hat wie mineralwasser oder Fanta oder so natürlich hilft Kaffee am besten aber ich weiss nicht ob du es schon mal mit schwarzem Tee mit Milch probiert hast schmeckt ganz lecker und enthält Koffein

LG rocksan :-)

Tee

tee ist ne gute idee. aber dann nur leicht gesüßt oder ungesüßt. an sonsten zwischendurch mal ne apfelshorle,ein wasseroderein fruchtsaft...

lg,Anna