Übelkeit und Schwindel nach Kaffeegenuss?

4 Antworten

Trink nach dem Kaffee ein Glas kaltes Wasser!

Ging mir auch mal so, von einem Tqag zum Andern wurde mir vom Kaffee übel, im Magen. hab dann mal eine zeit lang nur noch Schwarztee getrunken, wegen dem Koffein und weil ich sonst kein Teetrinker bin. dann nach einer Zeit hab ich mal wieder einen Kaffee getrunken und hab ihn wieder vertragen. Jetzt Trinke ich zu jedem Kaffee ein Glas Wasser, so macht es mir nichts mehr! L.G.Elizza

Danke, das werde ich mal ausprobieren :)

@Alexiel247

Ja, tu das mal!

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag doch noch hilfreich war! L.G.Elizza

mir gehts genauso wie dir, das kann entweder am koffein liegen oder an der milch.Lass den Kaffe am besten weg

Hey!

vielleicht verträgst du die Milch auch nicht besonders und hast eine Laktoseintoleranz..

Ich esse auch oft Kornflakes und esse Milchreis und danach gehts mir immer prima. Das ist es also nicht ;).

Irgendwie verträgst du dieses Getränk nicht,ist auch blöd wenn einem dann nach dem Genuss so schlecht geht.