Übelkeit durch Energydrinks?

4 Antworten

Ja, natürlich kann das sein. Eine gesunde Lebensweise sieht sicherlich anders aus. Vielleicht hast du auch einen etwas überdurchschnittlich empfindlichen Magen. Ändere deine Gewohnheiten, iss vernünftig und schau, ob's dir dann besser geht.

Zuckerschock auf leeren Magen, da rebelliert auf Dauer jedes Verdauungsorgan. Ich würde mal auf feste Nahrung umsteigen und den Dosenschrott beiseite stellen.

Lass es doch einfach mal sein, dann wirst du schnell merken ob es vom Red Bull kommt oder nicht.

Da hast du auch schon den Grund für deine "Symptome". Nicht die vegane Ernährung.

HAPPYDEATHDAY
Fragesteller

Und ob. Es ist meine gesamte Ernährung, die mich krank macht. Noch nicht einmal Red Bull und doppelter Espresso machen mich wirklich wach, obwohl ich aktuell 1000 Kalorien esse, ich bin chronisch müde, kraftlos, gereizt und fühle mich richtig krank.

BerwinEnzemann  03.09.2018, 16:48
@HAPPYDEATHDAY

Dann hör auf mit Energydrinks und Kaffee, trink stattdessen Wasser, decke deinen Kalorienbedarf mit Hülsenfrüchten, Vollkornprodukten und Hartoffeln, iss dazu noch Obst und Gemüse sowie eine Hand voll Nüsse am Tag und supplementiere Vitamin B12. Schwupp wird es dir wieder gut gehen.

HAPPYDEATHDAY
Fragesteller

Ich esse Gemüse und Vollkornprodukte und es geht mir trotzdem elendig.

BerwinEnzemann  03.09.2018, 18:16
@HAPPYDEATHDAY

Würde es mir auch gehen wenn ich Endergydrinks auf nüchternen Magen trinken würde.