Wieso kriege ich immer nach dem ich Red Bull oder Cola trinke Zahnschmerzen?

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal auf Sachen verzichten die zu kalt oder heiß sind bzw generell auf Zucker oder Softdrinks.

Achja, Zahnarzt wäre mal eine Idee.

Vermutlich Zucker in Verbindung mit Kohlensäure bereiten Dir Schmerzen, evtl. ist Dein Zahnschmelz geschädigt.Laß das mal von einem Zahnarzt abklären.Unabhängig davon solltest Du zuckerhaltige Lebensmittel reduzieren , dazu gehören auch zuckerhaltige Getränke.

RedBull & Cola enthalten Säuren, welche den Zahnschmelz aufweichen und dünner machen, daher wahrscheinlich die Schmerzen.

Ich tippe auf geschädigten Zahnschmelz