Während des Abnehmen Red Bull trinken?

17 Antworten

Hallo! Öfters ist schon nicht mehr so gut. Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

 Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Red Bull gehört ganz sicher nicht zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung dazu, die man einhalten sollte, wenn man abnehmen muss. Trinke lieber ungesüßten Tee und/oder Wasser. Und achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und auf ausreichende, regelmäßige Bewegung.

Red Bull enthält viel Zucker. Und auch sonst ist es nicht gerade gesund.

Du solltest nur stilles Wasser und ungesüßte Kräutertees trinken.

Das Zeug hat doch übel viel Zucker! Ich würde es mir klemmen ... oder zumindest mal die zuckerfreie Variante testen.

Red Bull enthält reichlich Zucker. Daher ist es beim abnehmen kontraproduktiv, dieses Zeug zu trinken.

FcStyler09  05.04.2016, 03:09

Red Bull sugarfree 😉👍