Welcher Körpertyp bin ich ( mesomorph, ectomorph und endomorph)?

6 Antworten

Tatsächlich ist das eine interessante Frage. Ich habe mich früher etwas mit dem Thema beschäftigt. Man muss aber eine Gegenfrage stellen. Was erwartest du dir von diesem Wissen?

Was auch immer du "bist", du kannst es nicht beeinflussen. Du verwendest aber Zeit und Energie für unveränderliche Tatsachen. Obwohl es viele Experten, Pseudo-Studien und "Fachartikel" zu dem Thema gibt, wie man dann entsprechend trainieren und essen sollte, so bin ich davon überzeugt, dass diese Unterscheidung absolut keinen Einfluss darauf hat.

Was du aber in der Hand hast, was du wirklich verändern kannst, sind zwei Parameter: Essen (gute Ernährung) und Training (gut strukturiert und regelmäßig). Und du solltest dich darauf konzentrieren. Meiner Erfahrung nach, hast du eine Menge Potential, was du am Besten entfaltest, wenn du jetzt diese Seite schließt und Vollgas gibst ;-)

Aber dennoch: ich denke, du bist weder klassischer Ecto- noch Endomorph. Du hast das Bild von unten aufgenommen, es ist daher etwas schlecht, das zu beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Statue her würde ich auf jeden Fall auf Endomorph tippen.

Sieht auch so aus, als hättest du mal mehr auf den Rippen gehabt - nicht bös gemeint.

LG

Bogota123
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich war aber nie übergewichtig 🤗

Welcher Körpertyp bin ich ( mesomorph, ectomorph und endomorph)

Kaum jemandem kann ein Körperbautyp eindeutig zugewiesen werden Fast jeder ist ein "Mischtyp". Bei Dir würde ich sagen eine Mischung aus Meso- und Endomorph.

Alex

Jeder ist ein Mischtyp.

Sexy Typ, Unterhose dürfte mehr sexy sein, eher ein steiler Slip.

Nein bin nicht Schwul, aber man darf trotzdem Männer schön finden.