Hat jemand erfahrung mit Anabolika/Steroide?

4 Antworten

Anabolika: Gut für psychische Erkrankungen und einen schnellen Herztod. Spring lieber von einer Brücke - ist billiger und geht schneller

Habe früher selbst viele jahrelang intensiv Bodybuilding betrieben bin nie über ca. 85-90Kg gekommen - fett wird man später von alleine.

Steroide/Anabolika habe ich zum Glück nie genommen - einige von den 'dicken Jungs' haben da einiges an gesundheitlichen Problemen (wie schon von Anderen beschrieben)

Unbedingt die Finger weg!!

Mein Problem war später wieder 'normal' zu essen - und als mein Stoffwechsel dann mitbekommen hat, das ich nicht mehr trainiere und laufe promt 20Kg zugenommen.

PS.: als die Muskeln dann soweit weg waren, hat sich auch noch eine Schulter gemeldet, das sie das nicht so gut fand...

mit "bin 176 cm und wiege 55 Kg" gibt es eine menge Sportarten die spass machen

2 meiner Freunde haben es jahrelang genommen und sind nun um die 40 und haben eine Frauenbrust, einen Hängehoden und sehen aus wie 60.

Reicht das?

Yakamoz
Fragesteller

Naja wenn man mit dem Krafttraining aufhört ist es sicherlich nicht gut.

Lega14776  07.07.2011, 03:36
@Yakamoz

Also bist du bereit die Steroide dein Leben lang zu nehmen und hast dir die Frage selbst beantwortet!

chingboom  07.07.2011, 03:48
@Yakamoz

ja wenn du glaubst bis 80 im fetnesstudio am gange zu sein, ist ja gut. das positive ist, du kannst gleich einen neuen vetrag beim studio machen. kostet pro monat sicher nur ein paar cent...

langkettige kohlehydrate 1-2 h vor dem training, pre workout kh shake, post workout whey-shake