Strafe Zolleinfuhr Testosteron?

4 Antworten

^^ guter Freund + seriöser Shop ^^

Geh bitte, such dir andere Freunde und akzeptiere medizinische Tatsachen!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/shawn-rhoden-bodybuilding-bis-zum-tod/ar-AAR2dsV?cvid=9c6d1580f5764de19a8d42fa058d2f26&ocid=winp1taskbar

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbote-Beschraenkungen/Schutz-der-menschlichen-Gesundheit/Arzneimittel/Dopingmittel/dopingmittel_node.html

Leute, die als Hinterbänkler ans Stoffen glauben, werden weder klüger noch reicher. Im Gegenteil, Dummheit inklusive Impotenz und auch Straffälligkeiten nehmen zu.

Wer schlau ist, plant sein Leben besser, will gesund bleiben und sorglos alt werden..

Gruss mary

falls das Paket von Zoll geöffnet wird

Es wird aufgemacht ...

Die Ware ist weg ... sonst nichts ...

Woher ich das weiß:Recherche
TX311
Fragesteller

Da ließt man im Internet aber was anderes. Von Geldstrafe bis hin zu 2 Jahre Haft

Arzneimittelimport ist strafbar - da kümmert sich die Staatsanwaltschaft drum.!