Welcher Hustensaft wird in Lean verwendet?

2 Antworten

Lean bedeutet die Mischung aus einem Hustensaft und einer Limonade(z.B Sprite). Außerdem muss Codein Hustensaft nicht immer lila sein, aber die meisten sind ja von der Hip Hop Kultur geblendet. Den einzigen lila Syrup in Europa bekommst du in der Schweiz nämlich Makatussin.

Dazu braucht man starken Hustensaft, den es nur auf Rezept gibt. Kannst du also vergessen.

mteden1111  17.01.2019, 10:43

Kann er nicht. Es gibt genug online Apotheke die es irgendwie schaffen ein Rezept auszustellen und es ihm bequem Nachhause Liefern. ;)

putzfee1  17.01.2019, 12:01
@mteden1111

Apotheken können kein Rezept ausstellen. Und wenn sie eins fälschen würden, dann wäre das eine strafbare Handlung.

mteden1111  19.01.2019, 09:00

Ferndiagnosen gibt es übrigens auch noch, und so kann man sich auch legal ein Rezept ausstellen lassen. Es gibt auf jedenfall genug wege um an Codein zu kommen.

putzfee1  19.01.2019, 11:57
@mteden1111

Kein seriöser Arzt würde eine Ferndiagnose stellen.

mteden1111  20.01.2019, 19:58
@putzfee1

Das ist egal, diese Leute sind von der EU als Ärzte zugelassen und deswegen würde ich schon sagen das diese Ärzte seriös sind.