Wie bekommt man Codein verschrieben?

1 Antwort

indem du zum arzt gehst und ihm sagst das du einen sehr starken husten reitz abends hast der dich nicht schlafen lässt und ein freund dir das mal gegeben hat weil er das glöeiche problem hatte wie du und es super gewirkt hat als du es genommen hast und du sofort eingeschlafen bist. so sollte es klappen nur nicht zu oft machen fällt sonst irgendwann auf zu welchem gebrauch du es wirklich nutzt

141corry  22.06.2018, 07:16

...ach, ja....Das weckt Erinnerungen..Genau das gleiche habe ich auch immer erzählt 😅

141corry  14.05.2021, 09:47
@Egall626l

Ja, das hat geklappt. Aber ja nicht so gierig wirken 😉

Ich kann aber immer ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies sehr schnell abhängig macht. Bitte versuch es erst überhaupt nicht.

Egall626l  14.05.2021, 12:09
@141corry

Habe ich nicht vor, habe es schon oft probiert. Ich werde nur müde davon da gefällt mir wockhardt oder malatussin mehr