Weiß jemand wie hustensaft mi codein in italien heißt? Bitte kein moralaposteln. ?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich nicht Saft sondern Tropfen Es sind dieselben wie hier in Deutschland. Paracodin. Der Hersteller ist jedenfalls in Italien! Dort heißt es glaub ich paracodina!

Das ist egal, da du ihn ziemlich sicher auch dort nicht ohne Rezept bekommen wirst.

Fischfresse787
Fragesteller

Ich habe auf mehreren Seite gelesen das es dort rezeptfrei zuerhalten ist finde aber den Name des Hustensafts nicht

lewei90  24.04.2017, 01:17
@Fischfresse787

Aha, und auf welchen Seiten? Ich dachte, das wäre EU-intern geregelt.