Codein Sirup in Deutschland kaufen (ohne Rezept)?

3 Antworten

Es gibt/gab kaum Codeinsirups in Deutschland, das einzige was ich jetzt kenne ist Tryasol Codein mite, es gibt auch nen polnisches Sirup, das heißt Thiocodin und es gibt in Frankreich, Euphon, Neo Codion und Phenergan, sonst kenne ich noch Makatussin aus der Schweiz aber ich glaube alles was ich genannt habe ist rezeptpflichtig :D

Woher ich das weiß:Hobby

Nur bei dealern, musst aber erstmal jemanden finden, der es verkauft. Hier wo ich wohne gibts aber viele, die das verkaufen.

Ich denke nicht, dass es Hustensäfte mit Codein ohne Rezept gibt.