In welchen Hustensäften ist Codein enthalten?

1 Antwort

Handelsnamen:
Monopräparate

Bronchialpastillen VA (CH), Bronchicum mono (D), Capitole (CH), Codicaps mono (D), Codicompren (D), Codipertussin (D, A), Iropect (CH), Longtussin (D), Makatussin Codein (D, A, CH), Optipect (D), Pharmacieplusd (CH), Rotpunkt Apotheke Bronchialpastillen mit Codein (CH), Tryasol (D), Tiamon (D), Tussoret (D), zahlreiche Generika (D, CH)

Kombinationspräparate

mit

Paracetamol: Azur compositum SC (D), Contraneural Paracetamol/Codein (D), Gelonida (D), Nedolon (D), Optipyrin (D), Talvosilen (D), Titretta (D)mit Paracetamol und

Coffein: Azur compositum (D)mit Paracetamol und

Acetylsalicylsäure: Dolomo N (D)mit Acetylsalicylsäure: Dolviran N (D)mit

Diclofenac: Combaren (D), Voltaren plus (D)mit

Diphenhydramin: Benylin (CH)mit

Guaifenesin: Resyl mit Codein (A), Resyl plus (A, CH)mit

Drofenin

und

Propyphenazon: Spasmoplus (A)

Beste, danke!