Darf man in der Schule einfach Lean/Codein trinken?

8 Antworten

Hast du ein ärztliches Attest? Nein? Dann stehen deine Chancen schlecht.

Wie wäre es mit Wasser? Da soll gesund sein, oder Früchtetee.

aunser233
Fragesteller

Wenn ich es normal verschrieben bekommen habe und einfach halt trinke nur mit dem Unterschied das ich höhere Mengen nehme als die empfohlenen vom Arzt

Nimmst du nun Drogen, oder markierst du hier nur den starken Max, weil du falsche Vorbilder hast???

Die wievielte Frage zu Lean ist das jetzt von dir?

Abgesehen davon: Wenn du ganz offensichtlich high bist, kannst du problemlos der Schule verwiesen werden.

Der normale Gebrauch in therapeutischer Dosis macht nämlich nicht auffällig.

Deine Eltern würden auch Post bekommen.

aunser233
Fragesteller

Ich kann doch so viel über Lean fragen wie ich will? außerdem ich nehme nur sehr selten Drogen eigentlich kann man zu sowas nicht sagen ich nehme drogen weil sowas heißt ja man macht es regelmäßig ich mach es vllt. auch 1-2 mal in der woche aber mach dann auch mal vllt. 2 monate pause oder so

Ziz5891  12.02.2019, 23:39
@aunser233

Letztens war der Konsum noch fast jeden Tag lol

aunser233
Fragesteller
@Ziz5891

ja 1-2 mal die woche mal auch öfters quasi jeden tag eigentlich aber ich mach auch mal pausen einfach

Nein. Und Medikamente sind Drogen.

Ein Lehrer hat nicht das recht dir ein ärztlich verschriebenes Medikament wegzunehmen.

Wenn du dir das Zeug aber auf der Strasse kaufst machst du dich durch den simplen Besitz bereits strafbar

Du solltest dich von deinem Doktor wirklich mal untersuchen lassen. Deine Fragen hier sind nicht mehr normal.

aunser233
Fragesteller

Wieso? Ist nur eine rheinteoretische Frage? Antworte doch einfach wenn du es weißt oder lass es sein

Ziz5891  13.02.2019, 00:03

Lass ihn sich doch cool fühlen, während er Lil Lano hört und imaginäres Codein konsumiert. Er braucht einfach etwas mehr Aufmerksamkeit als andere.

aunser233
Fragesteller
@Ziz5891

JUNGE WIESO GLAUBT MIR KEINER DAS ICH LEAN SIPPE?