Welchen Fisch darf ich noch essen, wenn ich auf Diät bin, wegen meiner Fettleber?

4 Antworten

Lachs, Hering, Makrele sind fettreich und reich an Kalorien, enthalten allerdings auch besonders viele omega-3-Fettsäuren.

Fettarme Fische sind beispielsweise Forelle, Seelachs, Scholle.

albatroz1102
Fragesteller

Woran erkenne ich einen Seelachs? Steht das so drauf?

Laurenzoo61  29.04.2020, 21:23
@albatroz1102

Seelachs ist kein echter Lachs, wird aber so genannt, heißt auch Köhler.

Fett ist in Maßen nicht das Problem, sondern Kohlenhydrate.

Der Fisch ist gesund auf die Leber und ich wünsche dir gute Besserung

albatroz1102
Fragesteller

Auch Lachs. esse ab und zu mal abends meine 125 - 200 gramm oder so mit Eiweisbrot.

Grisu572  29.04.2020, 20:21

Du musst jetzt den Alkohol ganz weg lassen Medikamente und so das bitte vermeiden und ich wünsche dir eine gute Besserung