Jeden Abend Fisch essen...ungesund?

5 Antworten

Hallo Sandy! Das ist auf jeden Fall für den Lachs ungesund. Und Du? Abnehmen? So nicht.Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit und es droht Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und das schaffst auch Du kaum. Sinnvoller ist, sich mit Sport wie Zumba oder Joggen mehr zu bewegen. Crosstrainer geht auch. Ich wünsche Dir alles Gute.

Du meinst sich den Lachs zum anbraten? Du kannst soviel essen wie du willst. Aber ich würde auch mal zwischen durch mal was anderes essen. Ich denke, dass dir mal den Lachs zum Halse raushängt. Vielleicht mal was mit Pute? Aber trotzdem es soll dir schmecken;)

nein, das kannst du machen

Ne das ist nich ungesund

Klar Fisch ist gesund und vorallm Lachs! Der Fisch ist fettig aber es sind gesunde Fette die deine Fettverbrennung anregen sowie sehr gute Aminosäuren hat die das gleiche machen! Und Fisch ist sehr leicht verdaulich, genieß dein Fisch ;) Ich ess auch sehr gerne lachsfilets am Abend und ich bin Hochleistungssportler und brauche die gesunden Fette und Aminosäuren die der Fisch hat und du auch! Weil fett ist nicht gleich fett ;) Merkt es euch! Beim abnehmen kommt es eigl nur drauf an das du unter deinem Kaloriengehalt bleibst und so ein Fish ist besser als ein Teller Nudeln abends, vertrau mir :)