Welche Unterwäsche können Männer für Yoga empfehlen?

2 Antworten

Ich selbst trage nur eine weite Short beim Yoga - bei Übungen wo der Familienschmuck stört, richte ich die Juwelen manuell, finde ich völlig in Ordnung.

Jede zusätzliche Kleidung würde mich persönlich stören.

Ansonsten sind Jocks von BIKE (soweit ich weiß) die klassischen Jocks bei amerikanischen Sportlern.

sikke5472321
Fragesteller

Die Jocks von BIKE sind perfekt! Danke!

Da gibt es so ein schönes Witzbild: "Warum können sie keine Bermudashorts tragen?" O.K. Spaß beiseite, ich trage ganz normale enganliegende Männerslips und hab so kaum Probleme bei den Asanas. Boxershorts sind ungeeignet. Sollte doch mal was "klemmen" musst du halt mal beim Positionswechsel einen geschickten Griff einbauen. Das merkt bestimmt auch niemand, da sich ja jeder auf die Übungen konzentriert.