Hydrozele Boxershorts oder Slip?

2 Antworten

Also ich rate dir zu nem zweiten Urologen zu gehen für ne zweite Meinun. Was ich in meiner Ausbildung zur MFA gelernt habe ist das lockerere Unterwäsche für Männer besser ist weil die Hoden nicht zu nah anliegen sollten um ihre Temperatur selber regulieren zu können. Im Hodensack bewegen sich die Hoden je nach Temperatur Körper nah oder fern. Das auch der Grund beim Mann wieso die Hoden nicht wie bei uns Frauen im Körper sind denen darf es weder zu warm noch zu kalt werden.

Ich persönlich finde es sehr schwer ein guten Dermatologen,Urologen,Gynäkologen und Orthopäden zu finden viele schauen nur noch auf das Geld und nur soviel und nur das wird gemacht was man begründen kann und man genug dran verdient und am schnellsten gehen würde, daher rate ich immer bei Ungewissheit eine zweit oder dritmeinung sich einzuholen.

Eindeutig boxershorts da sie nicht so eng anliegen