Kann man Furzen, wann man will?

7 Antworten

Ich kann es auch und es ist eigentlich recht einfach ;) Du musst dich so Hinlegen wie der Typ bei Supertalent und ddann deinen Bauch richtig stark einziehen. Bei mir hats nach wenigen Monaten gut geklappt :D

muss wohl gehen, da der eine Typ der bei Supertalent mitgemacht hat, dass ja auch konnte :-D er meinet es habe es beim Yoga herausgefungen(die Yogaübung will ich mal sehn). Wahrscheinlich hat das was mit dem Schließmuskel zu tun, aber woher er die "Gase" nimmt weis ich nicht. Würde mich auch wundern wenn er nur "gaserzeugende Nahrung" zu sich nimmt. Das muss wohl igentwie veranlangt sein, ich kann mir schlecht vorstellen das man das erlernen kann^^

letsgomyman  30.06.2019, 16:01

du musst dich hinkniehen, den po in die luft strecken und das gesäß entspannen. am besten machst du es wenn du gerade "natürlich" furzen musst. dann furzt du und entspannst unmittelbar danach den schliesmuskel in genau dieser Stellung. Danach wird dein Anus die Luft einsaugen und du kannst sie wieder rauspressen. Dieses Spiel geht dann ewig so weiter, hatte eine lustige Zeit damals am Skikurs hihi. Die Lehrer kamen rein weil es so laut wurde

Ich kann das man geht auf die Kniehe beuge mein Oberkörper auf dem Boden sodass dein Hintern in den Himmel zeigt nach Ner Zeit entspannt sich dein Aloch Dan deine ganze Luft ausatmen danach drücken als ob du gerade kackst oder gerade furzen möchtest ,DIREKT danach dein Bauch einziehen und schon sagst du die Luft , wie viel hängt davon ab wie sehr du dein Bauch einziehst, oder du willst es einfacher und schneller dann musst du anstatt zu warten bis dein Aloch entspannt ist einfach die Pobacken auseinander ziehen dann entsteht ein Loch.Es Macht Spaß man kann seine Brüder damit voll nerven. Man kann auch so übertreiben das man Bauchschmerzen bekommt als ob man Blähungen hat😖.Es gibt auch verschiedene Arten man kanns im Stehen Machen auf dem Rücken... Aber um das noch zu erklären dauert es zu lange. Man kann auch manchmal YouTube Tutorials/Videos finden wenn man danach sucht.Übung macht den Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute, die können irgendwie mit dem Anus Luft ansaugen und dann halt gleich wieder rausdrücken. Das stinkt dann auch nicht, weil es ja nur die rausgepresste Raumluft ist. Man nennt es übrigens Kunstfurzen - das war im 19 Jahrhundert sehr beliebt, da sind massig Kunstfurzer aus Jahrmärkten aufgetreten :-) Leider hab ich im Internet keine Anleitung gefunden, aber wenn du es wirklich WIRKLICH wissen willst, kauf dir dieses buch: Guy MacDonald: Was du schon immer über deinen Körper wissen wolltest - da ist angeblich eine Anleitung drin.

letsgomyman  30.06.2019, 16:01

du musst dich hinkniehen, den po in die luft strecken und das gesäß entspannen. am besten machst du es wenn du gerade "natürlich" furzen musst. dann furzt du und entspannst unmittelbar danach den schliesmuskel in genau dieser Stellung. Danach wird dein Anus die Luft einsaugen und du kannst sie wieder rauspressen. Dieses Spiel geht dann ewig so weiter, hatte eine lustige Zeit damals am Skikurs hihi. Die Lehrer kamen rein weil es so laut wurde

Ich kann es auch. Jeder kann es. Es ist nur eine Frage der Übung. Man muss sich einfach auf den Rücken legen, die Beine auf den Bauch anziehen und kurz drücken danach wieder entspannen. Dann öffnet sich nämlich das Poloch und die Luft strömt in den Darm. Dann kann man sie aber wieder rausdrücken und es entsteht halt ein Furz Geräusch. Wer jetzt aber hofft einen großartigen Gestank zu erzeugen, den muss ich enttäuschen, denn es stinkt überhaupt nicht. Es ist einfach Luft. Die Fürze werden außerdem lauter als beim natürlichrn Furzen. Ich würde nur nicht zu stark drücken, damit nicht noch was mit kommt hahaha.

letsgomyman  05.09.2023, 20:10

also ich ging damals immer auf alle 4 und hab den Hintern in die Luft gestreckt und entspannt.Einmal hab ich jedoch so fest gepresst dass ein steinharter Kotklumpen rausschoß wie ein Torpedo.