Verbrennt ein Furz kalorien?

5 Antworten

es ist ein Gas was verbrennt, insofern hat er Kalorien

mastermind2016  23.04.2017, 21:09

Wieso verbrennt das was?

educare  23.04.2017, 21:13
@mastermind2016

das Gas verbrennt wenn angezündet, es ist Methangas drin, bio sogar

Das Gas entsteht durch den Darminhalt, nicht durch eine körperliche Aktivität.

Und wenn Dir die Frage auch nur im Ansatz ernst ist, verrätst Du uns noch durch welche Aktivität denn Kalorien in Deiner Annahme verbrannt werden könnten. Falls Du den Druck auf die Rosette meinst, muß ich Dich leider enttäuschen.

Bei denen, die fluchtartig den Raum verlassen, sicherlich.

Wie viel kann ich dir nicht beantworten, zum schlank furzen wirds kaum reichen. Da der Körper auch hier sich bewegt, verbrennt er natürlich Kalorien.

alles braucht energie