Kann man von Bifi Blähungen bekommen?

5 Antworten

jupp aber die Erbsen vom mittag könnten das deutlich effektiver....

Der Gasentwickler im hinteren Drittel braucht seine Anlaufzeit!

Ja kann natürlich sein, das dein Körper Bifi nicht so gut verträgt und die jetzt Schuld an der Klimaerwärmung bist :)

Das erste ist ernst gemeint das zweite sollte man vielleicht nicht ernst nehmen

Klar, fette Wurst kann Blähungen machen. Je fetter, desto übler riechts.

Ja kann man.

Also von normalen Bifi nicht......vielleicht aber bei der Sorte Pepperoni.