Welche Tageszeit Krankenhausentlassung

8 Antworten

also nach der entbindung durfte ich nach dem mittag gehen und meine mutti war jetzt erst, die durfte ich 16 uhr abholen! das liegt daran, wie schnell die unterlagen fürn arzt fertig sind oder ob man noch ne abschlussuntersuchung machen muß! aber definiv erst nach der visite!

Also bei mir ist das immer unterschiedlich, weil meisten werden noch Abschlussuntersuchungen an dem Tag gemacht und danach kann man gehen.

kommt immer drauf an, wie schnell die im KH sind. Bin schon morgens um 7 Uhr entlassen worden eine Freundin konnte ich erst nach 19 Uhr mal abholen

Morgens nach der Visite - dann können sie das Bett gleich wieder belegen! Du zahlst dann den vollen Tag im Krankenhaus und der Nachfolger auch!

carpediem89  25.06.2011, 08:52

genau!! frechheit.....!

Ja, meist nach der Visite, wenn der Arzt sein ok gegeben hat.