Entlassen Krankenhäuser Patienten immer morgens oder auch nachmittags?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach visite sowieso, aber auch wenn die visite morgens ist kann man wegen papierkram oder sonstiges auch erst nachmittags entlassen werden, eigentlich zu jeder uhrzeit (außer nachts natürlich) ich war 3 mal im krankenhaus und wurde einmal morgens und zweimal nachmittags entlassen

Zu jeder Tageszeit werden Patienten aus dem Krankenhaus entlassen , auch am Nachmittag.

navh visitte, morgens ist üblich, weil das bett dann für diesen tag wieder belegt werden kann, doppelte abrechnung. ist platz, kanns auch mal nachmittag werden

Das ist ganz unterschiedlich, entlassen wird nach der Arztvisite, und die kann aufgrund von Notfällen nicht immer nur morgens stattfinden

meist erst montags, dann können sie noch schön das we abrechnen! dann nach der visite, gg. mittag.

Was möchtest Du wissen?