Nachthemden für Patienten in Krankenhäusern?

3 Antworten

Aus dem gleichen Grund warum fast jeder Bus weltweit das selbe Muster hat: Billig, einfach zu reinigen und Schmutz sieht man nicht gleich.

Ich kenne nur die OP Hemden!

ansonsten zieh ich meine eigenen an!

Sarkoezy07  01.03.2016, 13:57

Meine Güte, dass meint er doch auch

Wonnepoppen  01.03.2016, 13:58
@Sarkoezy07

Na gut, daß es so schlaue Menschen wie dich gibt!

Dann darf man nicht "Nachthemden" schreiben!

Anemone95  01.03.2016, 16:01
@Wonnepoppen

Manchmal fällt einem das Richtige Wort dafür numal nicht ein. Is dir sicherlich auch scho öfter passiert. Und Nachthemden triffts doch auch ganz gut in der Beschreibung, oder?

Kein Grund in so nem Ton zu Antworten.

Wonnepoppen  01.03.2016, 17:07
@Anemone95

sorry, ich habe nur in demselben Ton geantwortet, den ich bekam, ok?

Die "Flügelhemdchen" haben sich in der Praxis bewährt und bis jetzt gibts anscheinend nichts besseres.