Rbenpreise in ACNL?

4 Antworten

Hallo,

die Preise ändern sich nicht am Tag, am jeden Tag sind sie anders.
Ein Beispeil: am Montag werden sie noch für 114 Sternis abgekauft, der Preis bleibt dann den ganzen Tag. Und am Dienstag nur noch für 96 Sterins.
Das sind jetzt natürlich nur Beispiele, die Preise

Der Preis kann täglich sinken oder steigen!
Sonnatgs werden dir keine Rüben abgekauft, an Sonntagen kannst du nur bis 12:00 Uhr Rüben kaufen bei Sigrid (irgendwo in deiner Stadt).

Wenn du die Rüben bei Sigrid kaufst, musst du sie bis spätestens nächsten Samstag wieder verkauft haben, sonst hast du nur noch verdorbene Rüben, welche du nur noch weg werfen kannst.

Außerdem überstehen Rüben auch keine "Zeitreisen" also wenn du die Uhr vorstellst oder zurückstellst, hast du wieder verdorbene Rüben.

LG

1. Sonntags kannst du keine Rüben kaufen

2. Sie schwanken immer man kann nicht sagen wann sie teuer und wann billig für Nook sind

3. Es wechselt Täglich, nicht zu den Tageszeiten

1. Man kann rüben nur sonntags kaufen 2. man verkauft sie nicht bei Nook sondern bei Rosina 3. geh auf die Seite www.acnl-wiki.de

@simsonator004

Sry xD Ich hab gefailt. eig wollte ich "Sonntags kannst du keine Rüben VERkaufen" schreiben. 2. Du verkaufst sie bei Rosina in ACNL Nook in Ww

Die Preise ändern sich von tag zu tag aber bleiben dann den ganzen tag gleich

Die Rübenpreise ändern sich nur täglich nicht nach Tageszeit :)

doch gib mal ein"acnl Sigrid" dann den ersten Link. wenn du zu "Verkaufen" runterscrolst siehst du das die Rübenpreise am Tag schwanken