Hey🙋 Ich wollte mal was zu der Visite im Krankenhaus wissen?

9 Antworten

Nun auf einer Normalstation wirst Du in der Regel geweckt, solltest Du schlafen.

Auf der Intensivstation lassen sie Dich morgens bei der Visite Schlafen, wenn Du Schläfst. Zumindest ist das bei mir immer so, wenn ich auf Intensiv liege. Da lässt man mich schlafen.

Titus112
Fragesteller

Danke:)

Also bei mir war Visite immer erst gegen 11 Uhr... haben aber schon um 7 oder 8Uhr Früstück bekommen, dann wachst du von allein auf. Kommt natürlich auch darauf an was du hast.

Die wecken dich. Die Schwestern sind da immer sehr unbarmherzig. Gerade nach OP's werden früh morgens auch Urin- und Blutproben genommen und der Blutdruck gemessen. Bis jetzt bin ich durch den Lärm und das plötzliche grelle Licht aber sowieso immer von selbst aufgewacht.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du bei dem allgemeinen Lärm, der im Krankenhaus herrscht, schlafen kannst. Vielleicht nachts, wenn der Nachbar nicht schnarcht. Ansonsten wirst Du, je nach Pflegepersonal mehr oder minder unbarmherzig geweckt. Keine Angst, Du verschläfst nicht.

Sie wecken dich. Außerdem wachst du sowieso auf wenn sie mit deinem Nachbarn reden.

Titus112
Fragesteller

Danke:D

Knuddel23  04.05.2016, 16:56

Ja das macht man so. :)