Entlassung Uhrzeit JVA?

3 Antworten

Ich vermute mal am frühen vormittag. So war es zumindest bei den Blues brothers im Film :D

Der Entlassungszeitpunkt ist in der Regel morgens zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr...hängt immer davon ab, wieviele Gefangene entlassen werden, wie viel Habe der Gefangene hat etc.

denke mal es gibt schon eine bestimmte Uhrzeit weil die Häftlinge ja auch noch auf die zuständigen Beamten warten müssen um alle Formularitäten zu klären Entlassungspapiere usw.