Welche Stellen sind beim tätowieren am schmerzhaftesten?

2 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Es gibt eben wirklich Menschen, die nicht so ein Schmerzempfinden wie andere haben. Ich persönlich finde, wie mein Vorgänger schon erwähnte, Stellen mit wenig Fleisch schmerzhafter als woanders. Bei mir hat zB um den Knöchel rum sehr sehr weh getan, aber auch die Stelle wo es von der Schulter hoch Richtung Hals ging (gibt es für die Stelle überhaupt eine genaue Bezeichnung ;D ? )

Grundsätzlich liegt es wirklich an der Person selbst, aber ich persönlich würde den Schmerz überstehen, wenn ich dieses bestimmte Tattoo eben an genau meiner gewünschten Körperstelle haben möchte.

Am Fuß und generell da wo wenig Fleisch ist sondern nur Haut. Fingerknöchel Ellbogen Knie Schlüsselbein etc. Ist aber bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei mir war Oberarm fast schmerzlos und Wade zb die hölle